Kia Logo

Historie

„Wir bringen Sie bestens in Fahrt…“ 

Diesem Leitsatz ist die Fa. WIGGER Automobile seit mehr als 25 Jahren treu.

Am 01.01.1991 wurde das Autohaus in Lüdenscheid an der Heerwiese von Alfons und Susanne Wigger gegründet. Damals wurden HONDA- Neufahrzeuge und Gebrauchtfahrzeuge aller Fabrikate angeboten.

Heute ist WIGGER Automobile KIA Neuwagenpartner und Servicespezialist für PEUGEOT-Fahrzeuge.

Des Weiteren werden junge Gebrauchtfahrzeuge unter dem Label „KIA Geprüft“ angeboten.

Dieses hochwertige Gebrauchtwagensegment unterliegt besonders strengen Qualitätsrichtlinien und bietet daher optimale Sicherheit für den
Gebrauchtwagenkäufer.

Service und Qualität wird bei WIGGER Automobile „groß“ geschrieben. Seit dem ersten Tag ist das Autohaus Mitglied der Kfz-Innung und führt das Vertrauenssiegel des Kfz-Handwerks.

Die moderne Werkstatt mit hoch qualifizierten Mitarbeitern kümmert sich kompetent um alle technischen Belange rund ums Automobil. Die Note sehr gut, die mehrmals in Folge bei verschiedenen externen Werkstatttests erreicht werden konnte, zeigt die Leistung der Serviceabteilung und ist Verpflichtung diesen hohen Standard für die Kunden noch weiter auszubauen.
Viele Kunden der ersten Stunde sind dem Autohaus WIGGER auch heute noch treu.

Zukunft und Tradition liegen im Autohaus eng zusammen und ergänzen sich optimal. So ist die seit 1991 kontinuierlich ausgeführte Lehrlingsausbildung Garant für qualifizierte Mitarbeiter und Zukunftssicherung fürs Unternehmen. Der beste Beweis dafür sind die langjährig mit dem Autohaus verbundenen Mitarbeiter, die teilweise seit mehr als 20 Jahren im Unternehmen sind oder größtenteils Ihre Ausbildung bei WIGGER Automobile absolvierten.

Alle Mitarbeiter des Autohauses nehmen permanent an Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen teil.
Somit werden auch zukünftig hervorragende Arbeiten angeboten um alle Kunden „bestens in Fahrt zu bringen“.

Anfahrt

WIGGER Automobile Lüdenscheid GmbH

WIGGER Automobile Lüdenscheid GmbH
Grebbecker Weg 5
58509 Lüdenscheid

Telefon:+492351-96575
Telefax:+492351-965799

E-Mail senden

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Neu-und Gebrauchtwagenverkauf
Mo. - Fr.: 08:00 - 18:00 Uhr
Sa.: 09:00 - 13:00 Uhr
Service
Mo. - Do.: 08:00 - 17:30 Uhr
Fr.: 08:00 - 15:45 Uhr
Sa.: 09:00 - 12:00 Uhr
Teiledienst
Mo. - Do.: 08:00 - 17:30 Uhr
Fr.: 08:00 - 15:45 Uhr
Sa.: 09:00 - 12:00 Uhr

Rückruf-Service

Rückruf-Service

Sie möchten einen Rückruf vereinbaren? Wir rufen Sie sehr gerne zurück!

Rückruf vereinbaren